Professionelle Plugins und APIs für WooCommerce, Shopify, Prestashop, Magento und JTL. Automatisierte Bestellübertragung und Produktimport für Cannabis-Stecklinge und Samen.
Wählen Sie das passende Plugin für Ihr Shopsystem und automatisieren Sie Ihre Bestellabwicklung.
Vollständige Integration für WordPress/WooCommerce Shops mit automatischer Bestellübertragung.
Vollständige Shopify-Integration mit OAuth-App und Webhook-System für automatische Bestellabwicklung.
Direkter Connector für JTL-Shop mit API-basierter Kommunikation.
Vollständige Magento-Integration mit Modul-basierter Architektur für Enterprise-Shops.
Native PrestaShop-Integration mit Hook-System und automatischer Bestellweiterleitung.
Wir unterstützen auch weitere E-Commerce-Systeme und entwickeln gerne individuelle Lösungen für Ihr System.
Auf der B2B-Seite sind keine Direkt-Downloads möglich. Die Plugins werden von unserer Partnerfirma eat.pixel hergestellt und vertrieben. Wenn du dich für ein Plugin interessierst, wirst du zur eat.pixel Plugin-Übersicht weitergeleitet.
Berechtigte Partner erhalten dort Zugriff auf die jeweils freigegebenen Downloads.
Das Plugin ermöglicht es, unsere Produkte direkt in euren Shop zu importieren. Bestellungen werden in eurem Shop angezeigt und an uns übermittelt. Der Versand, die Versandbestätigung und der Trackingcode werden von uns übernommen. Für einen reibungslosen Ablauf, empfehlen wir jeweils die aktuellste Version herunterzuladen. Das Plugin sorgt dafür dass nur die Produkte der GoG GmbH an die Stecklingsverkauf.de Schnittstelle übermittelt werden. Der Shop kann also auch weitere (eigene) Produkte enthalten.
Wir bieten zwei Lösungen an.
1. Da es euer Shop ist, wird die Bezahlung von euch abgewickelt. Die Rechnungsstellung an den Endkunden erfolgt über euer System. Das Geld landet direkt auf eurem Konto. Wir stellen euch regelmäßig eine Rechnung für die verkauften Produkte.
2. Wir "übernehmen" den Shop. Dann werden aber nur unsere Produkte im Shop gelistet. Keine "eigenen" Produkte. Wir übernehmen das Payment und rechnen Ende des Monats mit euch ab. Ihr erhaltet eine Gutschrift von uns.
Lösung 1. Der Vertrag kommt zwischen euch und dem Endkunden zustande. Wir übernehmen den Versand und ihr fungiert als Zwischenhändler.
Lösung 2. Der Vertrag kommt zwischen dem Endkunden und der GoG GmbH zustande. Wir übernehmen das Bestellwesen und den Versand. Die Shopbetreuung und die Kundenbetreuung bleibt bei Euch.
Da der Versand aus Österreich erfolgt, müsst ihr im Impressum darauf hinweisen, dass wir für den Versand und die Aufzucht zuständig sind und ihr als Zwischenhändler agiert.
Ihr könnt unsere Produkte mittels des Importer-Plugins jederzeit in euren Shop importieren. Wir erweitern ständig unser Sortiment. Bei neuen Produkten wird euer Shiop automatisch damit "bestückt".
Ihr erhaltet keinen direkten Zugriff auf unseren Lagerbestand. Wir liefern aber einen Bestand mit unserer Lösung aus. Dieser wiederspiegelt aber nicht unseren ganzen Bestand sondern nur die Stecklinge welche für den B2c Bereich freigegeben worden sind. Wir produzieren laufend Stecklinge, sodass in der Regel keine Lieferprobleme auftreten.
Retouren und Qualitätsmängel werden direkt von uns geregelt. Kunden können sich bei Problemen an uns wenden und ein Foto der ungeöffneten Verpackung über unserer Portal (Reklamationen) übermitteln. Da es sich um "lebende Pflanzen" handelt, können wir leider keine Retouren akzeptieren ausser es handelt sich um Samen. Wir sind aber in den meisten Fällen kulant und senden neue Stecklinge zu.
Um in das System integriert zu werden, muss wie im Plugin erklärt ein Shopname angegeben werden. Dieser Shopname wird von uns zu eurem Kundenprofil bei der GoG GmbH eingetragen und dient zur Abrechnung der Bestellungen. Wenn ihr den Shopnamen eingetragen habt, wird er vorgängig an uns übermittelt. Danach kann der Testlauf beginnen.
Kundendaten werden ausschließlich zum Zweck des Versands verwendet und nach den Bestimmungen der DSGVO behandelt.
Ihr könnt die Produkteinhalte nach eurem Gusto ergänzen. Die Informationen welche wir euch zur Verfügung stellen können wir vertreten und belegen. Alles andere müsst ihr selber als Produktinformationen hinzufügen. Es ist euch überlassen, was für Infos ihr den Kunden weitergebt. Ihr dürft auch eigene Fotos zu den Produkten laden.
Die Zahlung wird von Hand überprüft und danach wird das Kundenprofil aufgeschaltet. Dies kann bis zu einen Tag dauern. Im Normalfall und an Werktagen aber meistens innert weniger Stunden. Die Benachrichtigung zur Aufschaltung wird an die bei der PayPal Zahlung eingetragene E-Mail Adresse versendet.
Starten Sie noch heute mit der Automatisierung Ihres Cannabis-Shops.